NEWS
News | PS3 | PS4 | PC | Xbox 360 | Xbox 360 | Xbox One

Neues Alien-Game ohne Knarren

vor 2 Jahren von DN

Freudige Kunde erreicht uns aus den USA: SEGA werkelt an einem neuen Alien-Spiel, und dieses Mal sogar in einer Art und Weise, wie man es schon lange gewünscht hätte. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Officer Ripley, man spielt aus der Egoperspektive und vor allen Dingen: Es gibt keine Waffen im Spiel. Grandios! Was könnte man sich besseres vorstellen, als ein Horror Survival-Game im Alien-Universum? Mit dem kleinen Sonar-Suchgerät in der Hand? Genau. Gar nichts!


Die Kollegen von IGN USA hatten die Gelegenheit, während 8 Minuten mit den Entwicklern echtes Gameplay anzuschauen. Die Aufzeichnungen davon gibts hier:

-

Die Atmosphäre, die Lichtführung und der Spannungsaufbau sehen hervorragend aus. Man darf also gespannt sein auf das fertige Resultat. Alien Isolation erscheint Ende 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Fazit: Ich bin kein grosser Survival-Horror-Fan, mit wenigen Ausnahmen, aber auf diesen Titel freue ich mich sehr.


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Alien Isolation
Erhältlich für PlayStation 3, PlayStation 4, Windows PC, Xbox 360, Xbox One
Von Sega (Developer, Publisher)