NEWS
News | PS3

Heavy Rain - erste Gameplay-Trailer

vor 7 Jahren von DN

Erste Ingame-Trailer vom neuen Titel des Fahrenheit-Teams «Quantic Dream» sind kürzlich erschienen. Bereits vor einiger Zeit war ein Video aufgetaucht, das aber laut QD nicht einen Teil des fertigen Spiels beinhaltet, sondern eher eine Art Nebenepisode. Denkbar ist, dass dieser Teil als spielbare Demo erscheinen wird.

Die Lippen-Synchronisation und die Gesamterscheinung brauchen noch etwas Polish, aber das Ganze schaut für Kenner schonmal sehr geschmackvoll aus. Schön zu sehen sind die neuen Contextmenues, und ein erster Eindruck der Atmosphäre. Laut Aussagen des Entwicklerteams wird man in die Rolle von vier verschiedenen Charaktern schlüpfen, die unter Umständen auch um's Leben kommen können, ohne dass das Spiel endet. Die Story wird sich entsprechend anders entfalten. Aber seht selbst:

Weitere neue Gameplaytrailer, alle auch in HD Qualität, findet Ihr hier...

Ich werde mich hüten allzuviele Trailer zu schauen, da ich mir die Vorfreude und die Spannung nicht vorwegnehmen will. Für mich steht mit «Heavy Rain - The Origami Killer» eines der absoluten Highlights dieses Jahres bevor, daher dürft Ihr von mir keine weiteren Spoilers erwarten. Wer mehr über das Spiel erfahren will, darf hier auf 1UP.com ein ausgiebigeres Video-Interview mit dem Gamedirector David Cage von Quantic Dream anschauen.


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Heavy Rain
Erhältlich für PlayStation 3, PlayStation 4
Von Quantic Dream (Developer), Sony (Publisher)