NEWS
News

Gamedamage - The Show

vor 7 Jahren von DN

Drei durchgeknallte Australier gehen mit einer neuen Pilotsendung On Air. Die Gameshow bietet beste Unterhaltung und einigen schwarzen Humor. Drei Bilderbuch-Nerds in Höchstlaune berichten allerhand Unterhaltsames.

In der englischsprachigen Videogameszene sind die satyrischen und oftmals nicht ganz jugendfreien Videoreviews von Yahtzee schon längst Kult. Mit der einzigartigen Aufmachung und den bitterbösen Anmerkungen zu aktuellen Games wurde man bereits in der Vergangenheit also bestens unterhalten.

Aktuelle und ältere Episoden der Show findet Ihr hier...

Darunter auch das ebenfalls auf unserer Site besprochene "Mirror's Edge", zerpflückt im Test von Ben, und weitere Grossproduktionen im Fleischwolf.

Grosses Kino

Screenshot

Nun kommt Ben zusammen mit zwei Partnern mit einer neuen ebenfalls in Englisch gehaltenen Show, die als Pilotsendung bereits gestartet ist. Das Format überzeugt mit ironischen Nachinszenierungen von bekannten Titeln, Vorschauberichten zu zukünftigen Games, und natürlich den drei ziemlich unterschiedlichen, aber doch amüsanten Charakteren. Damit aber nicht genug, vieles mehr erwartet den geneigten Zuschauer.

Interessant auch Yahtzee's Stimmme einmal nicht in Form seines "Zero Punctuation"-Alter Egos zu hören, sondern direkt aus seinem Mund.

Es bleibt zu hoffen übrig dass sich Sponsoren und Partner finden werden, die das Trio für zukünftige Produktionen unterstützen wird.

Hier geht's zur Pilotsendung...

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


# vor 7 Jahren
Hat noch keine zweite Episode gegeben, hm? Schade... Ich hoffe, da tut sich bald mal was.
LKMLKM
 
 


10252
4 6 10
# vor 7 Jahren
Ja, leider hat sich wohl (noch) kein Geldgeber gefunden. Die Jungs scheinen einen hohen Anspruch zu haben an ihre Show, und wollen wohl kein Low-Budget-Dings durchdrücken. Mal sehen ob an der Front man noch was geht :-/
DNDN
 
 


10922
5 7 12
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed