NEWS
News | PS3

Mehr Sony-News

vor 7 Jahren von LKM

iFixit hat die PS3 auseinandergenommen. Vor allem interessant ist der grosse Lüfter. Sony hat unterdessen bekanntgegeben dass die PS3 Slim nach wie vor nicht profitabel verkauft werden kann.

iFixit hat die PS3 Slim auseinandergenommen, und was vor allem auffällt ist der riesige Lüfter:

Lüfter

Mal schauen wie das mit dem Lärm so aussieht :-)

Im Bezug auf die Kosten der PS3 hat Sony erklärt, dass man weiterhin mit jeder verkauften PS3 Verlust einfährt.

Ausserdem hat Sony in den USA eine neue Werbung, in der man sich über die eigene Unfähigkeit Geheimnisse geheim zu behalten lustig macht:

Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


# vor 7 Jahren
Der Clip sagt einiges. Ich verstehe nicht warum die imme noch Verlust eifahren obwohl es vor einiger Zeit geheissen hat das sich die PS3 allmälich amortisiert...? naja. Trotzdem ein geiles Stück Technik. Und um dem Lärm mach ich mir nicht solche sorgen. Sollte ja eigentlich weniger Hitze entwicklung habn... oder?!
StephSteph
 
 


9812
0 2 11
# vor 7 Jahren
@ Freaky_Rabbit: Jep, die neue PS3 enthält eine neue Generation des Cell-Prozessors, der weniger Energie verschlingt, weniger Hitze erzeugt und scheinbar sogar ganz leicht optimiert rechnet.
Das mit dem Lüfter sollte also in Ordnung gehen, und weniger Lärm erzeugen als bei der alten Version.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
# vor 7 Jahren
...ausserdem wird ja wohl eben gerade ein grosser lüfter viel leiser sein als ein kleiner; hat ja einen viel grösseren volumenstrom...
gilomugilomu
 
 


7331
0 0 2
3 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed