NEWS
News | DS

Okamiden: Erste Bilder (Update 2)

vor 8 Jahren von LKM

Ōkami war eines der besten PS2-Spiele. Nachdem es bereits auf die Wii portiert wurde erhält es nun ein Sequel auf dem DS. Nun wurden ein erster Film mit dem Gameplay veröffentlicht.

Wir haben die Wii-Version von Ōkami reviewt und für gut befunden. Das Spiel scheint den Sprung auf Nintendos Handheld unbeschadet überstanden zu haben. Die 3D-Grafik der PS2-Version wurde beibehalten und sieht auf dem DS echt hübsch aus.

Das Gameplay scheint ebenfalls unverändert. Das Zauber-System, in dem man mit dem Stylus Zeichen auf den Bildschirm macht, passt perfekt zum DS.

Stylus

Bonus-Update: Zum neuen "A Boy and his Blob" gibt's ebenfalls einen ersten Film:

Noch ein Update: Ein besserer Trailer für Okamiden.


Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
ÅŒkami
Erhältlich für Wii
Von Capcom