NEWS
News | PS3

Final Fantasy XIII erscheint am 17. Dezember!

vor 8 Jahren von DN

Das lange Warten hat zumindest für unsere Freunde im fernen Osten ein Ende: Final Fantasy 13 erscheint voraussichtlich zum stolzen Preis von umgerechnet 100 US-Dollar eine Woche vor Weihnachten, und in Japan exklusiv für die PS3. Die USA und der Rest der Welt muss sich noch bis im Frühjahr gedulden, die Anzeichen für eine baldige Lokalisierung sehen aber auf jeden Falls schonmal gut aus. Die XBox-360-Version dürfte etwas später folgen, da die Entwicklungsarbeiten erst einige Zeit nach der PS3-Version in Angriff genommen worden sind.

Auf der Square Enix Pressekonferenz letzte Nacht in Japan wurde der vorher via YouTube schon aus Versehen rausgetröpfelte Release-Termin bestätigt. Man darf gespannt sein, ob sich die vier Jahre Entwicklungszeit auch wirklich gelohnt haben. Die neusten Trailer und Bilder schauen definitiv vielversprechend aus, und die Mischung aus Echtzeit- und rundenbasiertem Kampf dürfte ebenfalls einige Spannung bieten.

Wir halten Euch auf jeden Fall über den Titel auf dem Laufenden.

Der neuste Trailer dürfte Euch bis dahin die Wartezeit etwas versüssen...

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Final Fantasy XIII
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Square Enix (Developer, Publisher)