NEWS
News | PS3

Uncharted 2 erreicht Goldstatus!

vor 7 Jahren von DN

Uncharted 2: Among Thieves wird den erfahrenen Schatzjäger Nathan Drake abermals in die unmöglichsten Situationen bringen, und sein Abenteuer wird obendrauf rund einen Drittel länger sein als im ersten Teil.

Neben neuen Mitstreitern und Begleiterinnen (wir berichteten) und unbekannten Gefilden wurde auch die Engine nochmals komplett überarbeitet.

Screenshot

Da bereits der erste Teil ziemlich eindrücklich daherkam, lässt einen diese Aussage der Kreationsleiterin im Interview aufhorchen. Scheinbar wurde für den zweiten Teil nun ein Maximum der Rechenkapazität des Cell-Prozessors ausgeschöpft, im Gegensatz zu knapp einem Drittel im ersten Teil. Dies ermöglichte den Leuten von Naughty Dog, die gesamten Charakteranimationen, die Spezialeffekte sowie neue Leveldesign-Ideen (z.b. zusammenkrachende Gebäude, wo man sich drin befindet, oder fahrende Züge) weiter auszubauen und aufwendiger zu gestalten. Aber seht selbst:

Das Spiel erscheint Mitte bis Ende Oktober. Ich werde mir auf jeden Fall mit Hochgenuss einen freien Tag gönnen zur Premiere.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Uncharted 2 - Among Thieves
Erhältlich für PlayStation 3
Von Naughty Dog (Developer), Sony (Publisher)