MEINUNG
Meinung

Der Grafikstil von Monkey Island

vor 7 Jahren von LKM

Ich habe im Review von Tales of Monkey Island Episode 1 angesprochen dass ich mit der Entwicklung vom Grafik-Stil in den Monkey-Island-Games nicht glücklich bin. Wer sehen möchte wie sich die Grafik in den letzten 20 Jahren verändert hat, der findet diesen Artikel sicher interessant: Guybrush Threepwood aand Elaine Marley: A Visual History.

Keine Angst, Elaine, in meinem Herzen wirst du immer so aussehen:

Screenshot

Und nie so idiotisch:

Screenshot

Apropos Monkey Island

Da war ja auch noch diese argentinische TV-Sendung, die ein Grog-Rezept aus Monkey Island mit der Realität verwechselt hat und dachte, dass die Kids heutzutage wirklich Grog mit Batteriesäure trinken.

Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 7 Jahren
Lukas, die Elaine deines Herzens scheint ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen zu haben. Hat sie evtl. zu viel schlechtes Bildseitenverhältnis gegessen? :-)
SamSam
 
 


6302
0 0 2
# vor 7 Jahren
Ne, das ist schon richtig. Elaine ist nicht so ein dürres magersüchtiges Supermodel!
LKMLKM
 
 


10252
4 6 10
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal
Erhältlich für Wii
Von Telltale Games