NEWS
News | PS3 | Xbox 360

Für eine Handvoll Dollar im Frühjahr 2010

vor 7 Jahren von DN

Die neusten Berichte und Screenshots des zwischen März und Juni 2010 erscheinenden Titels für XBox 360 und PS3 machen definitiv Lust auf mehr.

Eine erste Ankündigung des Titels haben wir ja bereits vor ein paar Monaten getätigt, und ein erster Trailer war kurze Zeit später aufgetaucht. Jüngst ist frisches Material zum Titel erschienen, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Screenshot

Der Spieler aka. John Marston, ein Marshall und somit Quasi-Vorgänger eines FBI-Agenten, darf sich im fertigen Spiel in einer grossen offenen Welt mit drei Regionen — Nordterritorium, Mexiko und Grenzgebiet — frei bewegen.

Ein neues System mit dynamischen Events wird den Spieler auf seiner Reise zwischen den Dörfern, Gehöften und kleineren Städten immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontieren — darunter Angriffe von Raubkatzen, Überfälle, Festnahmen oder sonstige Wild-West-Abenteuer.

Screenshot

Für allfällige Schiessereien wird dem geneigten Spieler ein Slow-Mo-System, das sogenannte "Dead Eye" zur Verfügung stehen, wie wir das aus fast jedem 3rd-Person-Shooter schon kennen. Ob sich das System nahtlos in die Story-driven Missionen eingliedert oder eher stört, werden wir herausfinden, wenn das Spiel dann endlich mal erschienen ist im Frühling.

Screenshot

Angelehnt an GTA wird das Spiel einen 24-h-Rythmus enthalten mit wechselndem Wetter, was für hübsche Atmosphäre sorgen dürfte in der Pampa.

Screenshot

Ebenfalls aus jüngeren Actiontiteln entnommen ist das wait-and-heal-System, wonach der Spieler ohne Gesundheitsanzeige auskommt. Allfällige tierische Begleiter aka. Pferde werden allerdings über einen Health-Bar verfügen.

Screenshot

KAWOOOM! Yieppie-ay-yeah und auf nach Westen im Frühlingstross würd ich mal sagen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Weitere Bilder gibts auf Kotaku

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Red Dead Redemption
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Rockstar Games (Developer)