NEWS
News | Wii

Billigere Wiis bald auch in der Schweiz?

vor 7 Jahren von LKM

Nach den USA und Japan senkt Nintendo die Wii-Preise in Deutschland. Bald auch in der Schweiz?

Gestern wurde bekannt, dass Nintendo die Wii-Preise in den USA und in Japan um rund 20% senken wird. In den USA wird die Wii statt 250 neu nur noch 200 US$ kosten. 200$ wird oft als die "magische Grenze" für Konsumgüter angesehen; der Preis, mit dem der Massenmarkt erreicht wird.

Nun berichtet Heise, dass der Preis auch in Deutschland gesenkt werden soll. Um wie viel ist noch unklar, aber vermutlich dürfte der Preis auch von aktuell 250 Euros auf 200 Euros fallen.

Für die Schweiz wurde noch keine Preissenkung angekündigt, aber wir dürfen wohl ebenfalls auf etwa 20% Preisnachlass hoffen.

Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed