NEWS
News | PS3

Uncharted 2 erhält allerseits Höchstwertungen

vor 7 Jahren von DN

Die Fachpresse, bzw. Fach-Online-Schreiberlinge scheinen sich für einmal einig: Uncharted 2 übertrifft den schon sehr guten Vorgänger in fast allen Belangen und bietet obendrauf 30% längere Story plus diverse Multiplayermodi. Erste Testrunden darf man via US PSN Account bereits ab heute Nachmittag drehen.

Gemäss ersten Zusammenfassungen auf Metacritic und einer ausführlichen Analyse unserer sehr geschätzten amerikanischen Kollegen von Kotaku macht das Sequel zu Uncharted – Drakes Fortune so ziemlich alles richtig.

Wer über einen amerikanischen PSN-Account verfügt, darf ab heute späterer Nachmittag schonmal den Multiplayermodus sowie zwei Co-Op-Missionen ausprobieren. Ich bin jedenfalls mal gespannt, LKM hatte ja schon länger das vergnügen via Beta-Voucher.

Ein ausführlicher Test unsererseits folgt Mitte Oktober. Stay tuned.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 7 Jahren
Die finale Version ist heute bei uns eingetroffen, ein ausführlicher Test folgt also in Bälde. Stay tuned!
DNDN
 
 


10922
5 7 12
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Uncharted 2 - Among Thieves
Erhältlich für PlayStation 3
Von Naughty Dog (Developer), Sony (Publisher)