NEWS
News | PS3 | Xbox 360

Assassin's Creed 2 bekommt zwei Erweiterungen

vor 7 Jahren von DN

Kaum sind die Lobgesänge auf den neusten Teil der Attentäter/Thriller/Historien-Saga ein wenig verhallt, legt Ubisoft gleich ein paar Scheite nach: Im Januar erscheinen zwei Episoden als (wohl kostenpflichtiger) Download in der Grösse von je 1 GB.

Die beiden Kapitel dürften die Sequenzen auf Ezios DNA 12 und 13 darstellen. Im Hauptspiel lässt die Handlung diese beiden Stränge aus und springt von Sequeznz 11 direkt auf 14 – und damit vom Jahr 1488 direkt nach 1499.

Unter dem Titel «The Bonfire Of Vanities» (Freudenfeuer der Eitelkeiten) und «The Battle Of Forlì» (Die Schlacht um Forlì) werden wir also wohl erneut in die Rolle des jungen italienischen Adligen schlüpfen, um dem restlichen intriganten Renaissance-Pack den Hahn abzudrehen.

Ubisoft hält also den Pace hoch, ohne Verschnaufpause – und wir versuchen mal Schritt zu halten. Bald gehts also erneut nach dem sonnigen Italien.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Assassin's Creed 2
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Ubisoft (Devloper, Publisher)