NEWS
News | PS3 | Xbox 360

MC Mickey Rourke – besser als Rogue Warrior

vor 7 Jahren von DN

Da kommt einmal ein Team auf die Idee, Mickey für eine Sprechrolle in einem Videospiel zu casten (welch genialer Einfall), und dann geht das Spiel komplett in die Hose. Glücklicherweise hat sich jemand die Mühe genommen, für die Webcommunity dieser Welt die hervorragende Performance von Herrn Rourke zusammenzutragen, ohne dass wir uns alle dieses üble Spiel antun müssen. Der fiktive Rapsong kommt erst noch in höchst unterhaltsamer Form daher. Mellow beats yah.

Aber hört selbst:

Da bleibt eigentlich nur zu wünschen übrig, dass mal jemand für ein richtig gutes Spiel meinen all-time voice favourite bucht.

via Giant Bomb

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


# vor 7 Jahren
Und bis das ultimative Rourke-Game erscheint schaue ich mir einfach als Ersatz halbjährlich Angel Heart an.
LKMLKM
 
 


10252
4 6 10
# vor 7 Jahren
Geht mir so mit "The Wrestler" – aus meiner Sicht einer der besten Filme aller Zeiten. Authentisch, fotografisch genial und ziemlich tiefgründig.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed