NEWS
News | PS3

Heavy Rain Demo kommt am 11. Februar

vor 6 Jahren von DN

Heavy Rain ist seit längerem auf dem Radar der ersten grossen Releases des Jahres 2010. Die Entwicklungszeit von mehr als drei Jahren und das vielversprechende Setting lassen die Spannung steigen. Wer den spirituellen «Vorgänger» kennt, Indigo Prophecy aka. Fahrenheit, dürfte umso weniger Geduld aufbringen bis zur Veröffentlichung.

Screenshot

Fast wäre die Meldung im Trubel einer ganzen Kommentarschwemme untergegangen. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog hatte ein Kommentator die Demoansage veröffentlicht, wohl als PR-Stunt. Natürlich machte die Meldung schnell die Runde um den Globus, dessen war man sich bei Sony wohl sicher gewesen im Vorfeld.

Bereits im August 2008 hatte Quantic Dream ursprünglich angekündigt, dass eine spielbare Demoversion vor dem Release erscheinen würde. Nun scheint also knapp zwei Wochen vor der Vollversion doch noch ein Testlauf möglich zu werden.


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Heavy Rain
Erhältlich für PlayStation 3, PlayStation 4
Von Quantic Dream (Developer), Sony (Publisher)