NEWS
News | PS3

Eintritt für God Of War 3-Event zu gewinnen!

vor 10 Jahren von DN

Offeriert von Sony Computer Entertainment Schweiz und in Zusammenarbeit mit der Online Agentur CoUndCo in Zürich offerieren wir dem glücklichen Gewinner einen Eintritt für den Gaming-Event zwei Wochen vor Verkaufsstart im Rohstofflager Zürich.

Screenshot

Am Mittwoch 3. März ist es soweit: God Of War 3 wird für ein paar handverlesene Gamer und Presseleute das erste Mal spielbar sein in der Schweiz.

Und hier kommt der Knüller: Einer unserer auserwählten Wisegamers-User darf sich von 13 bis 18 Uhr schon vor dem offiziellen Verkaufsstart ein Bild vom PS3-Actionkracher machen!

Teilnehmen ist ganz einfach: Bei uns als User registrieren (falls nicht schon geschehen), und auf dieser Kontaktseite Deine Emailadresse sowie im Mail-Inhalt Deinen Nickname, Nachnamen, Vornamen und Deine Anschrift angeben.

Der Gewinner wird von uns am Dienstagmittag kontaktiert und hier auf der Seite bekanntgegeben.

Der PreGaming-Event war ein gelungener Anlass für einige Testrunden mit Kratos. Unseren Bericht zum Event findet Ihr hier

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
God Of War 3
Von Sony (Developer, Publisher)