NEWS
News | PS3

Eintritt für God Of War 3-Event zu gewinnen!

vor 6 Jahren von DN

Offeriert von Sony Computer Entertainment Schweiz und in Zusammenarbeit mit der Online Agentur CoUndCo in Zürich offerieren wir dem glücklichen Gewinner einen Eintritt für den Gaming-Event zwei Wochen vor Verkaufsstart im Rohstofflager Zürich.

Screenshot

Am Mittwoch 3. März ist es soweit: God Of War 3 wird für ein paar handverlesene Gamer und Presseleute das erste Mal spielbar sein in der Schweiz.

Und hier kommt der Knüller: Einer unserer auserwählten Wisegamers-User darf sich von 13 bis 18 Uhr schon vor dem offiziellen Verkaufsstart ein Bild vom PS3-Actionkracher machen!

Teilnehmen ist ganz einfach: Bei uns als User registrieren (falls nicht schon geschehen), und auf dieser Kontaktseite Deine Emailadresse sowie im Mail-Inhalt Deinen Nickname, Nachnamen, Vornamen und Deine Anschrift angeben.

Der Gewinner wird von uns am Dienstagmittag kontaktiert und hier auf der Seite bekanntgegeben.

Der PreGaming-Event war ein gelungener Anlass für einige Testrunden mit Kratos. Unseren Bericht zum Event findet Ihr hier

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
God Of War 3
Von Sony (Developer, Publisher)