NEWS
News

Kommentierfunktion und Benutzerkonten

vor 8 Jahren von Die Redaktion

Herzlichen Dank vorweg für die zahlreichen positiven Rückmeldungen!

Einige Male aufgetaucht ist die Frage ob und wann wir die Benutzerkonten und Kommentierfunktion aufschalten werden.

Die Antwort: Natürlich kommt dieses Feature auch bald hinzu.

Wir sind mit der Konzeption bereit, und werden nun noch die technische Implementierung aufgleisen. Wir bitten also noch um ein klein wenig Geduld.

Sehr lange müsst Ihr nicht mehr warten, aber diese Woche reichts wohl noch nicht. Es läuft momentan die Public-Beta-Phase, in der wir sicherstellen wollen, dass alle bisher eingesetzten Layouts und Codes einwandfrei funzen. Was diese bisher auch erfreulicherweise tun.

Bis es soweit ist mit dem Senf-Dazugeben also bitte RSS checken oder ab und zu vorbeischauen, wir werden natürlich umgehend informieren wenn die weiteren Funktionen online gehen.

In diesem Sinne freuen wir uns also auf zahlreiche hitzige Diskussionen in unseren (zukünftigen) Kommentarsektionen!

Keep rockin'

Du kannst Die Redaktion, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed