NEWS
News | PS3

Epische Zelda-Homage für die PS3

vor 6 Jahren von LKM

Im Mai wird 3D Dot Game Heroes von Atlus exklusiv auf der PS3 erscheinen. Und das Game sieht schon mal sehr cool aus.

Wir haben dieses Jahr mit Darksiders bereits eine gute Zelda-Version für PS3 und Xbox bekommen. Darksiders hat sich an den modernen Zelda-Versionen orientiert. 3D Dot Game Heroes geht in der Geschichte um zwei Jahrzehnte zurück und bringt das Spielprinzip der originalen NES-Zelda-Games auf die PS3. Und das wirkt echt witzig:

Spielprinzip, Leveldesign, Gegner, sogar die Hühner wurden direkt aus Zelda übernommen. Nur das Master Sword wurde etwas angepasst - und scheint nun episch gross zu sein. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Der PlayStation-Blog hat weitere Infos.

Update: Gameplay-Video.


Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 6 Jahren
hahaha... das ist so gut wie gekauft! ;)
shinobishinobi
 
 


10294
3 4 12
# vor 6 Jahren
sieht cool aus


hoffentlich spielspass statt grafik, dann kommts gut :-)
mineichenmineichen
 
 


7444
1 3 10
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
3D Dot Game Heroes
Erhältlich für PlayStation 3
Von From Software