NEWS
News | iPhone | PS3 | Xbox 360

LeChuck lebt! Monkey Island 2 Special Edition

vor 7 Jahren von DN

Guybrush Threepwood und Captain LeChuck geben sich ein rundumerneuertes Stelldichein via PSN, Xbox Live und App Store. Der Piratenlehrling wird originalgetreu, aber in komplett frischer Optik seine Abenteuer antreten und LeChuck quer durch die Karibik verfolgen.

Wie bereits vor einiger Zeit angetönt erscheint in Bälde ein Remake von Monkey Island 2. Die ersten Screenshots sprechen eine hübsche Sprache und zeigen auf, dass die Neuauflage edel und mit viel Nähe zum Klassiker umgesetzt worden ist.

Wir kommen also bald in den Genuss, dem bald 20 Jahre alten Abenteuer nochmals auf die Spur zu gehen und dies in einer Aufmachung, wie wenn wir die Original-Artworks in Echtzeit spielen dürften. Die Bilder sehen auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus (jeweils Originalszene und das Remake):

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Das Erscheinungsdatum ist noch nicht genau bekannt. Klar ist jedoch bereits, dass wir auch in die klassische Ansicht umschalten und das Spiel in 100% Originalmanier wiederentdecken dürfen. Dazu gibts vollständige Sprachausgabe und allerhand weitere coole Features.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


# vor 7 Jahren
Yeaaaaaah! Yeaaaaa! Also das freut ja schon mal ungemein! *auchhabenwill* Da! hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
fabianimofabianimo
 
 


5449
0 0 4
# vor 7 Jahren
Bah, auf diesen Trick falle ich nicht zwei mal rein!
LKMLKM
 
 


10252
4 6 10
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed