NEWS
News | PS3 | Xbox 360

RAGE - ID Softwares Comeback mit neuer Engine

vor 6 Jahren von DN

Die neue Engine von ID Software wurde von Grund auf für alle Plattformen einzeln aufgebaut, und Mr. Carmack scheint uns wiedermal mit einigen technologischen Schmankerl zu verwöhnen nächstes Jahr.

Apokalypse

Mutanten, Endzeitstimmung, Rennen durch die Wüste, haufenweise Staub und Kanonen – das klingt doch alles schonmal sehr nett. Gespannt sein darf man auch auf den Einfluss der erfahrenen RPG-Macher von Bethesda, obwohl bereits jetzt klar ist, dass es sich bei RAGE um kein Spiel mit RPG-Elementen handelt. Etwas Entdeckung gehört mit ins Spiel, aber die Action steht ganz klar im Vordergrund.

Aber seht selbst, was die Mischung aus DOOM 3, Bioshock, Fallout 3 und Motorstorm so hergibt auf den ersten Blick:

Ein etwas älterer Trailer:


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 6 Jahren
dieses warme, postapokalyptische spielszenario kommt schonmal ziemlich fett! muss ich mir unbedingt reinziehen! :)
shinobishinobi
 
 


10294
3 4 12
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
RAGE
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Bethesda Softworks (Publisher), ID Software (Developer)