NEWS
News | PS3

Little Big Planet 2 kommt Ende 2010

vor 7 Jahren von DN

Ein erster Trailer zum Spiel ist heute aufgetaucht. Viel Spass!

Zu den Neuerungen gehören grössere Perspektivenwechsel (z.b. Sicht von oben für Rennlevels) und KI-gesteuerte Sackbots, deren Verhalten man mit einfachen Mitteln festlegen kann. Neu ist auch die Unterstützung des neuen Sony-Motion-Controller, der einige Arbeiten an den Levels erleichtern soll. Neu darf man auch Bundles von Levels in einem «Game» zusammenfassen, was natürlich Sinn macht, wenn man zu einem bestimmten Thema mehr als eine Spielwelt kreieren will. Aber seht selbst:


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 7 Jahren
Sieht gut aus, aber anscheinend immer noch diese luftige Hüpf-Physik...
LKMLKM
 
 


10252
4 6 10
# vor 7 Jahren
aber sieht trotzdem ganz vielversprechend aus! vorallem die kompletten perspektiven-wechsel-möglichkeiten lassen wohl so einige neue fantastische levels entstehen...
fabianimofabianimo
 
 


5449
0 0 4
# vor 7 Jahren
Hätte wohl Winter 2010/11 schreiben sollen, aber streng genommen fängt dieser ja am 22. Dezember an. Ich denke wir dürfen in dem Sinn schon im Herbst dieses Jahres mit dem Release rechnen, November dürfte hinkommen.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
# vor 7 Jahren
jupi! when ever it comes!
brainlessboybrainlessboy
 
 


5518
0 1 4
# vor 7 Jahren
woohoo!! kanns kaum erwarten... :)
shinobishinobi
 
 


10294
3 4 12
5 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Little Big Planet 2
Erhältlich für PlayStation 3
Von Media Molecule (Developer), Sony (Publisher)