NEWS
News | PS3

E3 2010: Killzone 3 ist auf dem Weg

vor 6 Jahren von DN

Frostige Schneewelten, neue Waffen und Gegnertypen, und ein mysteriöser Teaser-Trailer machen schonmal einen interessanten Eindruck. Killzone 3 wird ausserdem 3D-Modi unterstützen, vorausgesetzt man verfügt über einen entsprechenden TV.

First contact

Der neuste Trailer:

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Im ersten Render-Schlender für das Spiel kämpft ein Typ in einem Helghast-Outfit gegen Helghast. Hoffentlich weicht GG mal etwas von der eher dumpfbackigen Storyversion ab und lässte ein paar Überraschungen und Twists mehr einfliessen. Dürfen wir jetzt endlich bald abgesehen vom Multiplayer in die Rolle der Helghast schlüpfen? Das wäre wirklich cool:

Neben den neuen Eiswelten wird Killzone 3 wie angetönt 3D-Darstellung unterstützen und wohl auch den neuen Motion Controller von Sony mit einbeziehen.

Dringlich würden wir von Wisegamers uns für Killzone 3 folgendes wünschen:

  • Alternative Storyline aus der Sicht der Helghast, oder zweite Kampagne mit quasi der Gegenansicht der Geschehnisse

  • Co-Op-Modus für Splitscreen und / oder Online-Kooperativgames

  • Mehr erzählerische Tiefe, die der Dichte und der Attraktivität des eigentlichen Helghan-Universums gerechter wird als die ersten beiden Ausgaben

Den ganzen Erster-Eindruck-Bericht von Joystiq findet Ihr hier...


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Killzone 3
Erhältlich für PlayStation 3
Von Guerrilla Games (Developer), Sony (Publisher)