NEWS
News

Sonys Move bekommt ein Phaser-Add-On

vor 7 Jahren von DN

«Hey Spock! Hast Du Deinen Phaser verloren?» ist man geneigt zu sagen. Und nein, es handelt sich hierbei um keine Ping-Pong-Ball-Kanone. Angesichts des hippen Zubehörteils für den Move-Controller, das wohl in Bälde offiziell vorgestellt wird, fallen aber durchaus einige Form-Verwandtschaften auf.

Screenshot

Abseits von Sonys Keynote an der E3 2010 ist ein Zubehörteil für den Move aufgetaucht, welches wie eine Mischung aus einer Star-Trek-Knarre und einem Schiesseisen von Earthworm Jim anmutet, abgerundet mit einer Prise Fisher Price.

Lightguns in der Art kennen wir ja alle bereits bestens seit den guten alten NES-Zeiten und die Hüllenausgabe für Move könnte sich für Shooter und Co. durchaus als nützlich erweisen.

Über den Preis wurde bisher noch nichts genaueres bekannt. Wir werden Euch natürlich mit Infos updaten — aber nur, falls wir bis dahin aufhören können mit den Dingern aufeinander zu zielen, in Deckung zu hechten und «Peng Peng» zu rufen.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed