NEWS
News | PS3

inFamous 2 rockt!

vor 7 Jahren von DN

Trotz des noch etwas weiter als erst gedacht in der Zukunft liegenden Veröffentlichungstermines erfreuen wir uns an den ersten Videos, die nach und nach die Weiten des Internets bereichern.

Die neue Stimme des elektrisierenden Protagonisten Cole McGrath vermag die Mehrheit der inFamous-Fangemeinde noch nicht so recht zu überzeugen, man vermisst die rauchige und kernige Stimme des Originals.

Die Präsentation an sich und die neuen Actionelemente machen andererseits durchaus Lust auf mehr. Neu sind Gebäude teilweise zerstörbar, und die 3rd-Person-Action wurde stark verfeinert — Nathan Drake lässt grüssen. Mit von der Partie sind auch alte Verbündetet, aber seht selbst:

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
inFamous 2
Erhältlich für PlayStation 3
Von Sony (Publisher), Sucker Punch (Developer)