NEWS
News | PS3

Neue Bilder zu The Last Guardian

vor 6 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Lange war es still um das spannend ausschauende Game, und auch Besucher der E3 2010 mussten ohne entsprechende News wieder nach Hause fahren. Nun gibt es endlich ein paar wenige Neuigkeiten zum Knaben mit dem Fabeldrachen-Hunde-Vogel-Kumpel und ihrer Abenteuer.


[Update] Laufend die neusten Infos zu The Last Guardian findest du in unserem Hauptartikel »

Team Ico, die Mannschaft welche Ico und Shadow Of The Colossus hervorgebracht hat, arbeitet momentan hinter verschlossenen Türen und mit Hochdruck an ihrem neusten Titel. Hier einige der neuen Bilder, weitere findet Ihr in der Galerie ganz unten:

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Der erste Trailer von der E3 2009 liegt bereits eine Weile zurück, und auch den zweiten gab es bereits letzten Herbst. Hier nochmal eine kleine Erinnerung daran, gespannt sein darf man wie im Endprodukt die Animationen der Federn und der Vegetation daherkommen, welche bereits im frühen Stadium exzellent daherkamen:

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
The Last Guardian
Erhältlich für PlayStation 3
Von Sony (Developer, Publisher)