NEWS
News

Sony's Geschenk an Darth Vader

vor 6 Jahren von DN

Die Computer-Grafik-Götter (aka Nerds) sind wiedermal auf die Erde herabgestiegen und zeigen im Convention Center in Los Angeles an der SIGGRAPH 2010 was gerade so en vogue ist in der Szene. Bereits zum 37. Mal findet die einwöchige Messe für Renderlings und Pixelfetischisten dieses Jahr statt, und dabei gab es etwas äusserst interessantes zu entdecken.

Sony goes Darth Shader mit RayModeler

Siggraph 2010: RayModeler, Sony's 3D Display that doesn't require glasses from Core77 on Vimeo.

Der Imperator und Konsorte, aber nicht nur die, hätten eine helle Freude an dem Prototypen-Teil, welcher «echtes» 3D ohne Brille oder Flatpanel-Display im entsprechenden Modus zu generieren vermag. Echtes 3D heisst in diesem Fall, dass man effektiv um das gezeigte Objekte herumgehen, bzw. dieses im Kubus drin drehen kann.

Wir sind mal gespannt auf welcher Sorte Teil wir in 10 Jahren gamen oder Movies gucken werden. The future says hi.

Hier noch ein weiteres Video zum RayModeler:

Via Core77

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


# vor 6 Jahren
badass!!!
shinobishinobi
 
 


10294
3 4 12
# vor 6 Jahren
Dem Imperator wird's gefallen – und uns auch ;o) Vielleicht wird dann die PlayStation 5 gleich mit sonem Teil ausgeliefert.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed