NEWS
News | PS3 | Xbox 360

Two Worlds 2 nimmt Form an

vor 7 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 7 Jahren

[Unser Testbericht zu Two Worlds 2 ist inzwischen online]((http://wisegamers.ch/artikel/503/testberichttwoworlds_2/)!

Der September wird scheinbar ein Fantasy-intensiver Monat. Neben Gothic 4 erscheint auch Two Worlds 2 in Bälde, und zwar genauer gesagt am 14.09., eine Woche vor der Saga aus deutschen Landen.

Update

Two Worlds 2 entpuppt sich als wahrer Freizeit-Killer. Nach eher zögerlichem Einstieg gewinnt das Spiel nach zwei drei Stunden dermassen an Fahrt, dass man sich gleich ganz von Freunden, Bekannten und Arbeitgebern abmelden kann. Unseren ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern und Ausführungen findet ihr hier (Xbox 360-Version) »

Screenshot

Der neuste Trailer zum Game kommt für meinen Geschmack etwas arg "Lord-Of-The-Rings-like" daher, bis runter zur Betonung und zum Sprachrythmus des Erzählers. Ob dies gut oder schlecht ist, kann man vom Schiff aus nicht wirklich beurteilen. Interessant am zweiten Versuch von Reality Pump, published von Southpeak / Zuxxez / Topware, dürfte sicher das Magiesystem sein, welches die Kombination von Sprüchen zulässt, siehe auch Artikel zu Sorcery, und so einiges an Ausbaumöglichkeiten und Innovation in das nun doch schon etwas breit getretene Fantasy-Adventure-Genre bringt.

Schwer zu sagen ob das Ding zieht, aber ich denke meine Wahl wird Gothic 4 bleiben. Vielleicht wird sich an der Gamescom eine Möglichkeit ergeben, das eine oder andere Spiel schonmal anzutesten.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Two Worlds 2
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Southpeak Games (Developer, Publisher)