NEWS
News | Wii

Samus macht einen blendenden Eindruck

vor 6 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 6 Jahren

Das wunderschöne Artwork, welches gleichzeitig das Flaggenbild dieses Artikels darstellt, stammt von einem Künstler namens «Iwaisan», und ist im Rahmen einer privaten Arbeit entstanden. Das Spiel macht aber einen nicht minder anmutigen und spassvollen Eindruck aufgrund der bisher bekannt gewordenen Infos.

What a beauty

Screenshot

Artwork ©Iwaisan 2010

Bereits vor einiger Zeit hat LKM über den Titel berichtet, und bald darf die grosse Öffentlichkeit selbst Hand an Samus legen, bzw. in ihre Gestalt schlüpfen, um weiträumige Katakomben und Raumschiffbäuche zu erkunden.

Screenshot

Hoffentlich wird es für uns an der Gamescom eine Gelegenheit geben für einen Testlauf mit dem Spiel, falls ja gibt es bei uns auf jeden Fall in Bälde ein eigener Hands-On-Bericht.

Zur Erinnerung die Präsentation des Spiels an der E3 2010 Nintendo Keynote:

Weitere tolle Manga-Arbeiten von iwaisan findet Ihr hier- hinsurfen und staunen »

Ein ausführliches Preview (in Englisch) von unseren Kollegen von IGN gibt's hier »

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Metroid: Other M
Erhältlich für Wii
Von Nintendo (Publisher), Team Ninja (Developer)