NEWS
News | PC

Wie spielt sich GTA4 in Egoperspektive?

vor 6 Jahren von DN

Liberty City war bereits in 3rd-Person-Perspektive ein ziemlich eindrücklicher Ort, und ideal um leichterhand einzutauchen in das Geschehen. Aus der Ego-Sicht wirkt das Ganze noch plastischer, und es wird umso klarer, wieviel Arbeit und Details in die Gebäude und die gesamte Spielwelt geflossen sind.

But as an exercise in immersing yourself in everything Liberty City has to offer, it's brilliant. When whizzing by in a car or running around in third-person, you may not appreciate how detailed the city is, but drop down to a first-person perspective and you realise how much work went into building the game's world.

Doom-Day in LC

Kämpfe und Autofahrten mögen in der Ich-Perspektive nicht einfacher sein als in der schon eher schwierigen Normalansicht, und man sieht etwas weniger vom Blickwinkel her. Trotzdem ist die Ego-Idee eines GTA absolut faszinierend:

Instruktionen zum Nachbau der PC-Mod finden sich in der Detailansicht des Videos.


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Grand Theft Auto 4
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Rockstar Games (Developer, Publisher)