NEWS
News | PS3 | PC | Xbox 360

Bastion: Erste Screenshots und Trailer

vor 7 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 6 Jahren

Die ersten Eindrücke, die vor kurzem im Web aufgetaucht sind, verraten noch nicht allzuviel über das Spiel an sich, ausser dass wir uns wohl aus isometrischer Perspektive dem Abenteuer widmen werden. Aber der Erzählstil erscheint auf Anhieb vielversprechend und der eigenen schöne grafische Stil verspricht ein stimmiges Spiel.

Dem Erzähler sei Dank

Screenshot

Screenshot

Aus dem Video geht hervor, dass das Spiel über einen speziellen Erzählstil verfügen wird. Die Welt scheint sich wie zu entfalten und aufzublühen an manchen Stellen.

Viel ist über das eigentlich Spielprinzip noch nicht bekannt, aber bei der Bezeichnung Action-RPG dürfte schon das eine oder andere klar werden.

Screenshot

Das relativ «junge» Gamestudio Supergiant Games, welches hinter dem Spiel steckt, besteht zum grössten Teil aus ehemaligen Electronic-Arts-Los-Angeles-Mitgliedern.

Screenshot

Was die Story des Spiels angeht, und bei allfälligen weiteren Neuigkeiten, werden wir Euch bei Zeiten updaten. Hier vorerst mal der erste Trailer:

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Bastion
Erhältlich für Windows PC, Xbox 360
Von Supergiant Games (Developer), Warner Bros. (Publisher)