NEWS
News | PS3

TGS: The Last Guardian verlangt noch viel Geduld

vor 6 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 6 Jahren

Die neusten Bilder und das Video schauen schon sehr «fertig» aus. Umso mehr erstaunt die Meldung, dass wir offenbar noch mehr als ein ganzes Jahr auf die Erscheinung warten müssen. Hoffen wir mal dass es sich dabei um einen Übersetzungsfehler oder eine Falschmeldung handelt. Möglich ist natürlich auch dass mit Holiday «Neujahr» gemeint ist, oder allenfalls auch Ostern.


[Update] Laufend die neusten Infos zu The Last Guardian findest du in unserem Hauptartikel »


Screenshot

Immer wieder im Abstand von ein paar Monaten tauchen hier und da ein paar Schnipsel des vielversprechenden Projekts von den Machern von ICO und Shadow Of The Colossus auf. Die beiden Titel werden übrigens beide nächstes Jahr neu aufgesetzt für die PS3 in HD und 3D. Vielleicht liegt es an dieser Doppelbelastung, dass vorerst ein Release-Fenster von Ende 2011 gesetzt wurde für das äusserst vielversprechende Fantasy-Game mit dem hundeähnlichen Glücksdrachen mit Vogelgefieder und dem kleinen Jungen.

Zumindest gibts jetzt mal ein paar neue Bilder und ein frisches Video:

Und ein paar Bilder:

Screenshot

Screenshot


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
The Last Guardian
Erhältlich für PlayStation 4
Von Sony (Developer, Publisher)