NEWS
News | PS3

TGS: Atemberaubende Wettereffekte in GT5

vor 13 Jahren von DN

Tolle Trailer mit coolem Sound kennen wir von den japanischen Renngame-Perfektionisten ja schon zu genüge, aber das hier setzt nochmal einen obendrauf. Für einmal ohne grosse Worte — einfach Video anschauen und glauben was Ihr seht. Die Umgebungseffekte und die Wettersituationen mit den unterschiedlichen Tageszeiten machen ordentlich was her:

Neu bekannt geworden ist ausserdem, dass in GT5 ein bisher unbekannter Prototyp eines Vehikels bereitstehen wird für erste Testfahrten, welches in der Realität noch gar nicht existiert:


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Gran Turismo 5
Erhältlich für PlayStation 3
Von Polyphony Digital (Developer), Sony (Publisher)