NEWS
News | PS3

TGS: Atemberaubende Wettereffekte in GT5

vor 6 Jahren von DN

Tolle Trailer mit coolem Sound kennen wir von den japanischen Renngame-Perfektionisten ja schon zu genüge, aber das hier setzt nochmal einen obendrauf. Für einmal ohne grosse Worte – einfach Video anschauen und glauben was Ihr seht. Die Umgebungseffekte und die Wettersituationen mit den unterschiedlichen Tageszeiten machen ordentlich was her:

Neu bekannt geworden ist ausserdem, dass in GT5 ein bisher unbekannter Prototyp eines Vehikels bereitstehen wird für erste Testfahrten, welches in der Realität noch gar nicht existiert:


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 6 Jahren
Die Regeneffekte sehen aus Cockpit-Sicht fantastisch aus.
LKMLKM
 
 


10252
4 6 10
# vor 6 Jahren
Fantastisch wie das Licht reflektiert und gebrochen wird bei Regen (besonders bei Nacht!).
StephSteph
 
 


9812
0 2 11
# vor 6 Jahren
ich liebe es desswegen warte ich auch geduldig, die bilder geben mir neue hoffnungen das meinen winter nicht nur mit LBP2 verbringen muss...sonder auch bei nebel und bei regen im nebel und regen rennen fahren kann, i feel good now! thanks!
brainlessboybrainlessboy
 
 


5518
0 1 4
3 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Gran Turismo 5
Erhältlich für PlayStation 3
Von Polyphony Digital (Developer), Sony (Publisher)