NEWS
News | PS3

Knallige Move-Guns

vor 6 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 6 Jahren

Digital-Ballern mit Visier in Blickrichtung Screen macht einfach mehr Spass mit entsprechender Gerätschaft im Anschlag. Wem Sonys Pistölchen, über welches wir schon einmal berichtet haben zuwenig machoistisch daherkommt, darf mit Zubehör von CTA Digital nachrüsten.

Screenshot

Die Zubehör-Profis aus den USA bringen die Plastikkanonen am 15. November in den Handel (US Amazon). Ob und wann die Dinger in Europa erhältich sein werden, ist vorerst unklar. Aber zum Glück liefert Amazon ja in alle Welt.

Die Pistole gibts für 15$, und die Sub-Machinegun ist für 30$ zu haben. Die Grössere von beiden hat definitiv die Nase vorn, schon fast Spezialkommando-Style.

Weidmanns Heil!

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed