NEWS
News | PS3

Heavy Rain - deleted scenes

vor 6 Jahren von DN

Achtung, Spoiler! Wer die Szenen noch selbst nachspielen möchte via Zugriff auf die Bonusinhalte der Move-Version-Disc von Heavy Rain, bitte nicht weiterlesen. Für alle anderen folgt ein interessanter Einblick in das Making-Of des Psycho-Thrillers und in meinen Augen ganz klaren Game Of The Year 2010.

Die Szenen sind teilweise berechtigt weggelassen worden, wie z.b. der Mord von Shelby an seiner Mutter. Andere sind schändlicherweise gestrichen worden, wie die Alptraumvisionen Ethans mit dem Haus unter Wasser, welche super stimmig gewesen wäre:


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 6 Jahren
Bis auf den Mord an der Mutter für mich absolut unverständlich und schade, dass die Elemente rausgeworfen wurden. Einige hätten viel Erklärungspotential gehabt, und die Story nicht komplexer, sondern einfach nachvollziehbarer gemacht. Die Idee mit dem Wasser als Gedanken des Mörders fand ich bestechend.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Heavy Rain
Erhältlich für PlayStation 3, PlayStation 4
Von Quantic Dream (Developer), Sony (Publisher)