NEWS
News | iPad | iPhone

Infinity Blade - Fantasy-Action für iPhone & iPad

vor 6 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 6 Jahren

Vor einiger Zeit haben wir über die Gratis-Demo für die Unreal-Engine auf iOS berichtet. Das dazumals erwähnte «Project Sword» heisst jetzt offiziell «Infinity Blade». Scharf geschliffene Zeiten liegen voraus.

Das erste Apple-Handheld-Projekt basierend auf der Unreal Engine wurde von Shadow Complex-Macher «Chair» entwickelt und erscheint in den kommenden Wochen, der genaue Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest.

Das verspricht zwei Dinge: Erstens schaut das Spiel hervorragend aus (siehe Trailer gleich hier eingebettet). Und zweitens tolles Gameplay, da bereits Shadow Complex auf XBox Live uns begeistert und restlos überzeugt hat.

Aber schaut selbst:

Via elhabib

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 6 Jahren
Wuuuhuuuuu sieht spitze aus :D Auf das Game freu ich mich!! Gibts schon infos zum Umfang?
StephSteph
 
 


9812
0 2 11
# vor 6 Jahren
Schwer zu sagen – 6 bis 8 Stunden sollten aber schon drinliegen. «Shadow Complex» war noch länger und in dem Sinn als Xbox Live-Titel ähnlich gelagert.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
# vor 6 Jahren
ps: Bereits wurde angekündigt, dass es auch später zusätzlich Kapitel via Add-On geben wird, von da her also wohl eh eine lohnenswerte Investition.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
3 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Infinity Blade
Erhältlich für iPad, iPhone
Von Apple (Publisher), Chair Entertainment (Developer)