NEWS
News | PS3

Uncharted 3: Naughty Dog schickt Drake in die Wüste

vor 5 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Drake macht sich in seinem neusten Abenteuer auf die Suche nach dem «Atlantis des Sandes». Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste (vielleicht via Flugzeugabsturz? Das suggeriert jedenfalls einer der frühen Screenshots).

Update: Uncharted 3 erscheint am 1. November 2011 – der neuste Trailer mit Trümmern, tollen Wassereffekten und hübschen Dünen - und hier gibts sogar erstes Gameplay in einem französischen Château. Also nicht nur Wüste ist in UC3 angesagt:

Und der Bonus: Erstes Video zu Resistance 3:

Sand im Getriebe

Screenshot

Hoffentlich nicht im Spiel, aber das Flugzeug hat wohl welchen ins Triebwerk abbekommen. Im neuen Abenteuer von des Piratenabkömmlings geht es mitunter auch um seinen Bezug zur Vaterfigur Victor Sullivan. So müssen sich er und sein Mentor Sulli dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen.

Screenshot

Als die Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem Kampf ums Überleben, der ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert. Schlangen? Ach ne, das war ja Indy. Wir sind auf jeden Fall auf die satten Dünen und netten Rauch- und Dunsteffekte gespannt.

Screenshot

Creative Director Amy zum neuen Setting: «Als wir das erste Mal die Idee mit dem Sand in den Raum warfen, bekamen alle strahlende Augen und meinten: «Das wird richtig hart. Los gehts!»»

Erste Spielszenen werden morgen Abend an den Video Game Awards veröffentlicht. Dazu soll auch eine Live-Demo gehören, wie der VGA-Moderator Jimmy Fallon via Twitter angekündigt hat.

Einen ersten Teaser-Trailer gibts bereits jetzt:


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 5 Jahren
Geil Geil Geil =) Fuck daaarauf freu ich mich! Gut der Taser Trailer sagt jetzt nicht gerade allzuviel aus aber die Screens sehen zum anbeten aus! Das gibt auf jeden Fall wieder lange Game-Nächte "hrhr". Gibts schon einen Erscheinungstermin?
StephSteph
 
 


9812
0 2 11
# vor 5 Jahren
Ne, noch nicht. Morgen Samstagabend zur Verleihung der Video Game Awards in den USA soll aber auch ein Live-Gameplay zu sehen sein, und ein offizieller Release-Termin dürfte auch durchsickern. Ich gehe von Herbst 2011 aus. Wir werden auf jeden Fall den Artikel updaten mit den neusten Infos.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
# vor 5 Jahren
[Update] Neuer Trailer in voller Länge und ein paar Infos online.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
# vor 5 Jahren
[Update 2] Erste Gameplayszenen online, schaut phänomenal aus. Brennendes Château en France – hübsche Feueranimationen. Nur noch 11 Monate *Seufz*
DNDN
 
 


10922
5 7 12
4 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Uncharted 3 - Drake's Deception
Erhältlich für PlayStation 3
Von Naughty Dog (Developer), Sony (Publisher)