NEWS
News | PS3 | Xbox 360

Elder Scrolls 5: Skyrim kommt am 11.11.2011

vor 6 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 6 Jahren

Bereits sind wieder neue Informationen verfügbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[Update] Erste Screenshots und alle bisher verfügbaren Infos zu Gameplay, Technologie und Questing findet ihr in unseren Previews »

Neue Engine, neue Rätsel und das Vermächtnis der Skyrim, welche die mysteriösen Bestien vor langer Zeit bekämpft haben, werden uns erfreuen und erfrischen. Dovahkiin ist einer der «Dragonborn», den die Bestien fürchten. Schlüpfen wir in seine Rolle? Nur noch 11 Monate, dann ist es soweit. Kann bitte jemand mal kurz an der Uhr drehen? Danke.

Man schaue, höre, staune und geniesse:

Nick Breckon von Bethesda meint auf Twitter: «We can now confirm that the TES V: Skyrim engine is all-new. And it looks fantastic.»

Hoffentlich gibts bald mehr Infos und erste Screenshots. Wir halten euch auf dem Laufenden. Als Engine kommt übrigens doch nicht ID's Tech 5 zum Zug, deren Exklusivrechte bei Bethesda liegen. Trotzdem gut möglich, dass ID den Engine-Ingenieuren von Bethesda unter die Arme gegriffen hat beim Basteln.

Dan Bull's Aufruf an Bethesda wurde also scheinbar erhört. Na ja, man konnte ja eh davon ausgehen, dass die Amerikaner bereits seit Erscheinen von Oblivion auf dem PC an einem neuen TES-Titel gewerkelt haben.

Das Tamriel-Konzil auf Facebook (jedem Tamriel-Wanderer empfohlen) »

Zur offiziellen Website »


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
The Elders Scrolls 5: Skyrim
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Bethesda Softworks (Developer, Publisher)