NEWS
News | PS3

Neues zu God Of War 3 am 11. Februar

vor 8 Jahren von DN

Sony hat gestern angekündigt am 11. Februar neue Bilder und Videos zu God Of War 3 zu präsentieren. Bereits an den Spike TV Videogame Awards vor ein paar Wochen war ein kurzer Trailer gezeigt worden, und noch davor ein Target Render. Beide waren noch nicht sehr aussagekräftig, machten aber Lust auf mehr. Dieses Bild aus dem Gameplay-Trailer vermochte jedenfalls schonmal zu faszinieren.

Screenshot

Die Jungs von Kotaku haben gerade eine Einladung erhalten von SCEA (Sony Computer Entertainment America) für einen Event, der in genau drei Wochen stattfinden wird. Sony wird dann den neusten Teil der God Of War-Serie mit dem legendären antiken spartanischen Helden Kratos näher vorstellen, und man darf gespannt sein was sie anlässlich der Präsentation aus dem Hut zaubern werden.

Das Spiel scheint demnach für ein 2009-Release auf Kurs zu sein. Und es wird sich bald zeigen, was der frühere Produzent und Mit-Schöpfer der GOW-Reihe, David Jaffe, mit seiner Aussage genau gemeint hat. Nach einem kürzlichen Besuch bei den Entwicklern des dritten Teils hatte er sich kaum mehr einkriegen können, derart eindrücklich und hübsch soll das Spiel bereits im jetzigen Stadium gewesen sein.

God Of War 3 für die PlayStation 3 wird voraussichtlich im Laufe dieses Jahres erscheinen, schätzungsweise im Herbst.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
God Of War 3
Von Sony (Developer, Publisher)