NEWS
News | PS3 | Xbox 360

L.A. Noire - erste Gameplayszenen schauen fantastisch aus

vor 6 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 6 Jahren

Rockstar weiss schon lange, wie man die Spannung auf einen bestimmten Titel im Vorfeld auf die Spitze treibt. Mit L.A. Noire verhält sich das nicht anders. Im Gegenteil: Bereits bei Red Dead Redemption stieg das Kribbeln auf Höchststufen, der neuste Wurf setzt noch einen obendrauf. Hammer!

[Update] Erster Gameplaytrailer zeigt GTA-ähnliche Elemente wie das runde Radardisplay und fantastische Charakteranimationen - Man darf gespannt sein, wie Rockstar / Team Bondi mit der «rechtschaffenen» Seite des Gesetzes umgehen können:

Voice acting, Animationen, Soundtrack, Szenerien – alles vom feinsten. Frauenmorde in Los Angeles – üble Sache. Aber seht selbst:

Sehen wir da ein paar Parallelen zu L.A. Confidential, gewürzt mit einer Prise Heavy Rain? Hm.. bitte mehr, bitte bald. Releasetermin ist der 20. Mai, lange dauerts nicht mehr.


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
L.A. Noire
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Rockstar Games (Publisher), Team Bondi (Developer)