NEWS
News | PS3 | Xbox 360

Dragon Age 2 - Screenshots der neuen Engine

vor 6 Jahren von DN

Die Bilder, welche Bioware jüngst veröffentlicht hat, stammen zwar von der PC-Version, wir hoffen jedoch natürlich trotzdem auf ähnlich hübsche Licht- und Weitsicht-Impressionen auf unseren Wohnzimmerkisten. Wir werden euch nach unserem Hands-On am Dark Day morgen in Bern mehr sagen können über die Qualität der Konsolenversionen von Dragon Age 2 — Unser Hands-On an der GAMESCOM 10 machte zwar spielerisch viel Spass, war aber grafisch (noch) kein Quantensprung.

Die neusten Bilder aus dem Hause BioWare

Neu gibt es die Möglichkeit für Leveldesigner, Lichtstrahlen, Wolken, schöneres Wasser, beleuchtete Plätze in Wäldern und viele andere Situationen zu schaffen. Ideal für uns Konsoleros wäre natürlich der Einsatz der Mass Effect 3-Engine gewesen, aber hoffen wir mal das Beste:


Screenshot


Screenshot


Screenshot

Screenshot


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Dragon Age 2
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Bioware (Developer), Electronic Arts (Publisher)