NEWS
News | PS3

PlayStation Plus-Kunden können Saves synchronisieren

vor 6 Jahren von LKM, Aktualisiert: vor 6 Jahren

PlayStation Plus war bisher noch nicht unbedingt seinen Preis wert. Für Besitzer von mehreren PS3s ändert sich das nun.

Als wir vor einem halben Jahr über den PlayStation Plus-Service berichtet haben, war unser Fazit:

Bleibt zu hoffen, dass Nicht-Abonnenten in Zukunft weiterhin von Verbesserungen vom Online-Modus profitieren können.

Tja, falsch gehofft. Sony bringt nun die erste Verbesserung vom Online-Modus, und die ist nur für Plus-Kunden.

PlayStation Plus-Abonnenten können ihren Spielstand neu online speichern. Wer mehr als eine PS3 hat, kann so von allen Konsolen aus auf den aktuellen Spielstand zugreifen. Mit 150 Megabytes ist der Platz zwar eher mager ausgefallen, aber der Service ist trotzdem nützlich, und eine willkommene Erweiterung vom Plus-Service.

Lediglich schade, dass nur Plus-Kunden in den Genuss der praktischen Erneuerung kommen.

Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


# vor 6 Jahren
ech fends trotzdem ned fair das mer es abo muen löse zom die för mech "normali" obtion chan nötze... abzocke sony halt weder... zemmli schlächt ii mine auge...
mineichenmineichen
 
 


7444
1 3 10
# vor 6 Jahren
Find ich auch, zumindest die Online Speicherfunktion sollte doch wirklich auch für die normalen User verfügbar sein. Das andere ist mehr oder weniger egal, die Speicherfunktion allerdings nicht.
StephSteph
 
 


9812
0 2 11
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed