NEWS
News

Mortal Kombat: Legacy

vor 5 Jahren von LKM

Im Sommer 2010 erschien ein erster auf Mortal Kombat basierender Kurzfilm. Daraus wurde bald eine Serie. Nun wurde die erste Episode der neuen Web-Serie endlich veröffentlicht.

Bereits 1995 kam ein ganz akzeptabler Mortal-Kombat-Film mit Christopher Lambert in die Kinos. Die Sequels und die darauf basierende TV-Serie war dann allerdings weniger überzeugend. Die neue Web-Serie sieht da ganz anders aus: Schauspieler, Setting und Story scheinen vielversprechend.

Jeri Ryan (die Star-Trek-Fans als Seven of Nine bekannt sein dürfte) und Tahmoh Penikett (Battlestar Galactica, Dollhouse) spielen Sonya Blade und Kurtis Stryker. Andere beliebte Mortal-Kombat-Figuren wie Sub Zero und Raiden sind natürlich auch mit von der Partie.

Genug der langen Vorrede. Hier ist die erste Episode:

Übrigens, Machinima.com hat bisher unbekannte Aufzeichnungen von Finishing Moves von bekannten Videogames-Charaktere gefunden. Enjoy:


Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Mortal Kombat 9
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Warner Bros. (Developer, Publisher)