NEWS
News | PS3 | Xbox 360

Battlefield 3 - 12 Minuten packendes Gameplay

vor 5 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Teile davon haben wir bereits gesehen, aber nach dem Interview mit Patrick Bach und der Sichtung vieler Screenshots ist es trotzdem eine Freude, die Sequenz am Stück und ohne Flimmerbotschaften reinziehen zu können. Here you go:

Was klar erkennbar heraussticht, ist die Zerstörbarkeit der Umgebung, welche DICE in den letzten Jahren konsequent entwickelt und perfektioniert hat. Auch die neue Beweglichkeit mit dem Sich-Hinlegen scheint interessant.

Besonders gut gelungen sind bereits in diesem frühen Stadiu die Animationen der Gegner und der Mitstreiter. Selten haben Charaktere so agil und realistisch gewirkt.

Was das Finale angeht, so dürfen wir uns aller Wahrscheinlichkeit nach auf Wendungen und cineastische Events freuen, die so manchem Call Of Duty oder anderen Action-Warfare-Shootern nahe legt, sich warm anzuziehen.

Etwas kritisch beäugen wir das Setting und die Story. Hoffentlich handelt es sich nicht schon wieder um eine unkritische, populistische Spielwelt mit den guten, tollen Allierten und den bösen Arabern. Etwas mehr Differenzierung hinsichtlich der Gegner würde dem Genre gut tun. Und wäre erst noch eine Pionierleistung.


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 5 Jahren
Jep das Video sieht schon mal stark aus. Mit CoD hab ich nach Black Opps abgeschlossen, fand eines der dümmsten Games die ich gespielt hab in letzter Zeit (meine Meinung). Vieleicht bringt BF3 etwas neuen Wind rein. Klar erfinden sie das Rad nicht neu aber trotzdem. Auf jeden Fall bin ich gespannt =)
StephSteph
 
 


9812
0 2 11
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Battlefield 3
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von DICE (Developer), Electronic Arts (Publisher)