NEWS
News | PS3 | Xbox 360

RAGE - Dead City Gameplay Trailer

vor 5 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Lange Zeit mussten die Gamer dieser Welt sich mit Screenshots zufriedengeben, was den neuen Titel RAGE aus dem Hause ID Software angeht. Zwar gab es bereits einen Konzept-Movie mit einigen Settings und Figuren, aber kein actionhaltiges Gameplay mit derart viel Schmackes und einer Prise Merkwürdigkeiten wie dem Typen zu Beginn der Sequenz. Das hat sich heute geändert, aber seht selbst:


RAGE Dead City Gameplay

Das nennt man dann wohl den Wow-Effekt. PHEW!


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 5 Jahren
Sieht echt deftig aus. Der Detailgrad ist beieindruckend hoch. Die KI sieht aber noch sehr dürftig aus. Erinnert mich demnach ein wenig an Doom 3. Allerdings ist es ja auch noch sehr früh daraus klare Schlüsse zu ziehen.
StephSteph
 
 


9812
0 2 11
# vor 5 Jahren
Jep, wird sich weisen was ID noch hinkriegt mit den Gegnern. Die klassischen ID-Gegner waren noch nie besonders clever, aber die Ansprüche der Gamer diesbezüglich sind seit Killzone 3, Crysis 2 und Konsorte sicherlich stark gestiegen. Macht ja auch mehr Spass!
DNDN
 
 


10922
5 7 12
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
RAGE
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Bethesda Softworks (Publisher), ID Software (Developer)