NEWS
News | PS3 | Xbox 360

Binary Domain – gigantische Gefechte mit Stil

vor 5 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Tja. Es muss ja irgendwann soweit kommen, mit all den rasenmähenden und Toast herstellenden Individuen aus Stahl und Kunststoff. Wenn die Robos dann auch noch unsere Wohnungen und Bars als Kumpels und Beschützer erobern, ists nicht mehr weit zum robotechnischen Supergau. Und natürlich wird Japan als erstes davon überrollt werden.

Der Name des Spiels klingt mehr nach einer URL oder nach einem Fachausdruck aus der IT-Welt. Nichts da. Das Setting des feurigen 3rd-Person-Shooters kennen wir ansatzweise aus Mahiro Maeda's The Second Renaissance aus Animatrix, oder aus Filmen wie Terminator, Blade Runner oder eben The Matrix. Die von Menschen geschaffenen Maschinen haben die Kontrolle über die Welt übernommen, und die Menschheit kämpft mit allen Mitteln um die Rückeroberung.

Screenshot

Der erste Gameplay-Trailer wartet mit Ingame-Grafik, fantastischer Präsentation und geballter Action auf:

Binary Domain befindet sich momentan in Entwicklung und dürfte Ende 2011 oder Anfang 2012 auf den Markt kommen.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Binary Domain
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Sega (Developer, Publisher)