NEWS
News | 3DS

[Updated] Neues Shinobi für 3DS im September

vor 6 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 6 Jahren

Viele Tage und Nächte sind ins Land gezogen seit Shinobi das letzte Mal irgendwelche Bösewichte in Stücke gesäbelt hat. Nun hat uns die Kunde erreicht, dass der Meister-Ninja bald von seinen Reisen ins Game-Nirvana zurückkehren könnte, und zwar auf den 3DS.


[Update] - Offiziell bestätigt: SEGA veröffentlicht im September 2011 ein neues Shinobi für den 3DS

Und hier einige Screenshots:

Screenshot

Screenshot

Screenshot


Original-Text:

Screenshot

Branden Brushett, ein Spezialist für Umgebungsgestaltung bei Griptonite Games hat in seinen Aufzeichnungen, die inzwischen vom entsprechenden Server wieder entfernt worden sind, erwähnt, dass er «ganze Levels für Shinobi auf dem 3DS entworfen habe, inklusive diverse Texturen und Objekte für den Einsatz in einer Vielzahl von Umgebungen (= weiteren Levels)». Weiter wurde bekannt, dass «die handgemalten und fotoreferenzierten Texturen» ein hohes künstlerisches Niveau haben dürften.

Screenshot

Vorderhand müssen wir die Meldung über Shinobi's Rückkehr wohl als Gerücht taxieren. Der Wahrscheinlichkeitsgrad für mehr News oder eine offizielle Bekanntgabe seitens SEGA während der E3 oder der GAMESCOM 11 ist jedoch ansprechend hoch.

Screenshot

Man könnte sagen: Die Info versteckt sich im Schatten wie ein Ninja, um im richtigen Moment mit dem geschärften Schwert einer Pressemitteilung zuzuschlagen. Oder so.

Via Joystiq


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


# vor 6 Jahren
*hüpF* ^^
shinobishinobi
 
 


10294
3 4 12
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Shinobi 3DS
Erhältlich für Nintendo 3DS
Von Sega (Developer, Publisher)