NEWS
News | Xbox 360

Gears Of War 3 Kampagnen-Trailer

vor 6 Jahren von DN

Die Online-Multiplayer-Beta ist bereits vor längerer Zeit über die Bühne gegangen, nun bereiten sich Epic Games und Microsoft auf den grössten Release 2011 für die 360 vor. Im September ist es soweit, und als Vorgeschmack hier der erste Story-Trailer:

Der Soundtrack stammt übrigens von Black Sabbath, welche hier «War Pigs» zum Besten geben. Stimmiger Rabautzer-Schrumm.

Die vergangenen zwei Games der Franchise konnten hinsichtlich der Story gelinde gesagt kaum einen Hasen vor dem Ofen hervorlocken. Die Stärken lagen ganz klar bei der Action, dem flüssigen Online- und Story-Gameplay, den tollen Co-Op-Modis und der grossartigen Präsentation.

Marcus und seine Kumpanen machen sich in Teil 3 also auf die Suche nach Marcus' verschollenem Vater. Mal schauen ob es diesmal wirklich etwas zu erzählen gibt.

Erfolgreiche Beta

Alle Teilnehmer der Beta haben (oder besser gesagt: hätten) ein witziges Geschenk als Dankeschön erhalten (sollen). Scheinbar hat es mit der Auslieferung nicht bei allen geklappt, aber die Idee ist wirklich cool. Das nette Goodie zeigt eine Übungs-Scheibe mit Locust-Figuren, und wir haben es entsprechend zum Titelbild dieses Artikels erkoren.

Die Statistiken der Beta schauen folgendermassen aus — 1.29 Millionen Teilnehmer aus 145 Ländern haben gesamthaft 23 Milliarden Schüsse abgegeben und 927 Kills verursacht:

  • Total Participants: 1.29 Million
  • Total Countries Playing the Beta: 145
  • Total Kills: 927 Million
  • Total Executions: 127 Million
  • Total Deaths by Chainsaw: 23 Million
  • Total Bullets Fired: 23 Billion
  • Total Match Time Played: 249 Years

Zum Abrunden noch ein paar neue Screenshots:

Locust Horde

Screenshot

Sind das Monstea?

Screenshot

Bergbau Map

Screenshot


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Gears Of War 3
Erhältlich für Xbox 360
Von Epic Games (Developer), Microsoft (Publisher)