NEWS
News | PS3 | PC | Xbox 360

Darksiders II kommt 2012

vor 5 Jahren von LKM, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Darksiders war in unserer Top Ten 2010-Liste auf dem siebten Platz vertreten, und für uns eines der besten Games dieses Jahres. Nun wurde der Nachfolger angekündigt.

Screenshot

Der zweite Darksiders-Teil soll leider erst 2012 erscheinen. Entwickelt wird der Zelda-Verschnitt einmal mehr von Vigil Games, wir dürfen also beim zweiten Teil auf die selbe hohe Qualität hoffen.

Die Welt von Darksiders 2 soll grösser sein als im ersten Teil, mit einem erweiterten Waffen- und Rüstungs-System. Auch die Dungeons sollen vergrössert werden (im ersten Teil waren sie teilweise eher klein). Und natürlich soll der zweite Teil mehr Feinde und neue Bossgegner haben.

Gameinformer hat einen ersten Trailer vom Spiel, in dem man anscheinend die Rolle von Death übernimmt. Die Geschichte soll parallel zur Story vom ersten Teil ablaufen.

Erscheinen wird das Game für Xbox 360, PS3 und Windows. Wer bis 2012 da nicht warten will und den ersten Teil noch nicht gespielt hat, dem sei ein Kauf empfohlen. Das Game rockt echt.

Via Shinobi.


Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Darksiders: Wrath Of War
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von THQ (Developer, Publisher)
Darksiders II
Erhältlich für PlayStation 3, Wii U, Windows PC, Xbox 360
Von THQ (Developer, Publisher)