NEWS
News | PS3 | Wii | Xbox 360

Kinect, Wii, Move an einem einzigen TV?

vor 5 Jahren von LKM

Zugegeben, dieses Problem hat wohl nicht jeder. Aber wer alle drei aktuellen Konsolen besitzt, der kennt es: wohin mit all dem Kamera-Zeugs?

Zuerst war da nur die PS2-Kamera. Die wurde aber eh von keinem Spiel unterstützt, also war sie meistens im Schrank versorgt. Dann kam die Wii mit ihrer Sensor-Leiste. Na gut, ein Gerät geht ja noch. Aber dann hat Sony den Move auf den Markt gebracht, und jetzt muss man schon zwei Geräte vor der Glotze montieren. Und zuletzt hat auch noch Microsoft ein fettes Gerät rausgebracht, welches irgendwo verstaut werden soll.

Wohin mit all dem Zeugs?

Der TriMount von dreamGEAR will das Problem lösen. Das kleine Gestell bietet Platz für alle drei Geräte, und lässt sich angeblich auf jedem gängigen TV montieren.

Screenshot

Bleibt folgende Frage: was tun, falls Nintendos Wii-Nachfolger ein weiteres Gerät benötigt?

Das TriMount-Gestell kostet 30 US$.

Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed