NEWS
News

Wurde Sony diese Woche bereits gehackt?

vor 5 Jahren von LKM

Es ist eine Binsenwahrheit, dass man sich nicht über Dinge sorgen muss, über die in den Zeitungen berichtet wird. Zeitungen berichten nur über interessante Dinge, und nur seltene Dinge sind interessant.

Passieren Dinge hingegen oft, so werden sie schnell alltäglich, und verschwinden aus den Zeitungen. Beispiel: Ein Autounfall ist nicht News, ein Terror-Anschlag schon.

Worauf will ich hinaus? Sony wurde in letzter Zeit so regelmässig gehackt, dass die Hacks nicht mehr "News" sind. Wir haben deshalb nicht mehr darüber berichtet.

Wer über die aktuellen Sony-Hacks auf dem Laufenden bleiben will, soll deshalb HasSonyBeenHackedThisWeek.com in seine Bookmarks aufnehmen. Die Site listet alle zwanzig bisher bekannten Sony-Hacks auf und erweitert diese Liste, wenn neue Hacks bekannt werden.

In Zukunft werden wir Sony-Hacks nur noch dann erwähnen, wenn sie unmittelbar mit der PlayStation zu tun haben und eine potentielle Gefahr für Gamer darstellen.

Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed