NEWS
News | PS3 | Vita

Hinweise auf neues Spiel von Quantic Dream

vor 5 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Details zum Spiel namens «Infraworld» sind momentan leider noch keine vorhanden. Zwei Hinweise deuten allerdings klar darauf hin, dass Quantic Dream seit Release von Heavy Rain am neuen Game arbeitet (oder besser gesagt schon vorher damit begonnen hat).

Sony Computer Entertainment Europe SCEE hat den Namen «Infraworld» als geschützte Marke eintragen lassen. Bereits 2006 hat einer der führenden Köpfe von Quantic Dream – Guillaume de Fondaumiere — diesen Namen erwähnt.

Der Twitterer superannuation, der den Trademark-Eintrag gefunden hat, erwähnte weiter dass der Mastermind von QD – David Cage – bereits im März 2010 hat verlauten lassen, die Story für das nächste Spiel wäre schon fertig geschrieben.

Screenshot

Ein weiterer Hinweise auf «Infraworld» findet sich als Easter Egg in Heavy Rain. Ich muss zugeben, ich bin trotz mehrfachem Durchlauf nicht darüber gestolpert, nichts desto trotz ist da was. In einem Videogame-Store in der Anfangssequenz hängt ein Poster mit dem Titel des Spiels und dem Absender Quantic Dream zuunterst:

Via NeoGaf


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
BEYOND: Two Souls
Erhältlich für PlayStation 3, PlayStation 4
Von Quantic Dream (Developer), Sony (Publisher)